Gästebuch Petite Beauté Kosmetik-Institut Hemer-Deilinghofen

 

 

Sind Sie zufrieden mit Ihrer Kosmetikbehandlung? Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

 

Ich freuen mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Ihre Melanie Paraskevas

(Besitzerin, Kosmetikerin & Fußpflegerin vom Petite Beauté Kosmetik-Institut Hemer)

 

 


Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • B. Hartmann (Montag, 17. Oktober 2016 22:28)

    Hallöchen,
    vielen Dank für die professionelle und einfühlsame Kosmetik. Komme gerne wieder!

  • IVONNE JANKOWSKI (Mittwoch, 07. Oktober 2015 19:54)

    Liebe Melanie, es war heute mal wieder sehr schön bei dir, man kommt rein und fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ich war super zufrieden und meine Augenbrauen waren noch nie so gut in Form :)
    . Freue mich schon aufs nächste mal und nehme die Fahrt gerne in Kauf. Liebe Grüße Ivonne

  • Sonja (Sonntag, 07. Juni 2015 21:14)

    Heute eine super klasse Gesichtsbehandlung hinter mir. Es war einfach spitze meine Haut fühlt sich spürbar weicher und reiner an. Die Produkte sind hochwertig und Melanie versteht ihr Handwerk
    wirklich klasse. Außerdem konnte ich bei der tollen Atmosphäre im Studio mal wieder richtig Energie tanken und entspannen. Komme bald wieder

  • Birgit G (Samstag, 02. Mai 2015 22:43)

    Hallo,
    Ich komme seit vielen Jahren zu dir zur Kosmetik und bin super zufrieden . Termine werden Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben und komme immer wieder gerne zur dir. Vorteil fuer mich ist, das Termine
    kurzfristig angepasst werden koennen. Darueber hinaus ,hier wirk keinem etwas aufgequatscht, tolle Behandlung.

  • Elena Müller (Sonntag, 05. April 2015 22:23)

    Hallo Melanie,
    dank Dir war meine Hochzeit perfekt. Ich war eine wunderschöne Braut durch Deine ganzen Behandlungen und Kosmetik. Vielen Dank dafür. Gruß Elena

  • Sonja Mohr (Donnerstag, 02. April 2015 20:51)

    Hallo Melanie
    Du hast wirklich ein wunderschönes Kosmetik Studio. Ich habe mich bei Dir richtig wohlgefühlt. Wer mal etwas für sich tun will und ein wenig Alltag hinter sich lassen will, für den ist es genau das
    Richtige. Klasse Wohlfühlatmosphere, sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin und unschlagbare Preise. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin

  • Wenke Domscheit (Mittwoch, 01. April 2015 17:31)

    Liebe Melanie,
    ich habe lange nach einer geeigneten Kosmetikerin gesucht, die mich perfekt beraten kann. Seit dem ich deinen Rat für eine Diamant-Mikrodernabrasion-Spezialbehandlung angenommen habe, hat sich mein
    Hautbild absolut positiv verändert. In deiner kleiner Wohlfühloase kann mann neue Kraft für den Alltag schöpfen. Dir vielen Dank und bis bald

  • Susanne Kleving (Dienstag, 31. März 2015 20:02)

    Schönes Kosmetikstudio in Hemer, bei dem der Preis stimmt. Komme gerne wieder.

    S. Kleving

  • Melanie K. (Montag, 30. März 2015 16:23)

    Liebe Melanie,
    ich bin jetzt fast seit 10 Jahren bei Dir in Behandlung und fühle mich immer gut behandelt, verwöhnt und beraten. Ich kann jedem empfehlen, Dich regelmäßig und langfristig aufzusuchen und sich eine
    Behandlung zu gönnen. Auf Dauer sieht man den Effekt ;-)

  • Hartmann (Montag, 30. März 2015 16:09)

    Hallo Frau Paraskevas,

    Ich wollte mich noch für die letzte Kosmetikbehandlung und das Make up bei Ihnen bedanken! Ich fühle mich bei Ihnen in ihrem Kosmetikstudio sehr wohl. Da nehme ich auch gerne den Weg aus Hemer in
    Kauf.
    Ganz liebe Grüße
    Beatrice Hartmann

  • Brigitte Barion (Samstag, 28. März 2015 20:40)

    Ich war mit meiner letzten Gesichtsbehandlung mal wieder sehr zufrieden und werde sie natürlich weiterempfehlen.
    Durch ihre Freundlichkeit kann ich so richtig meine Seele baumeln lassen.

    Ihre Brigitte B.

  • Barbara Richter (Freitag, 27. März 2015 22:18)

    Hallo Frau Paraskevas,

    ich wollte mich noch mal für die schöne Kosmetikbehandlung bei Ihnen bedanken. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kosmetik-Termin.

    MfG B. Richter


Anrufen

Anfahrt